USB Ventilator – Die Abkühlung für heiße Sommertage

12,90
USB Ventilator für heiße Sommertage Zum Angebot

Leider gibt es im Gegensatz zur Schulzeit im späteren Leben ja kein hitzefrei mehr. Damit du trotzdem in der Hitze nicht dahin schmilzt, dafür sorgt dieser Ventilator mit 10.000 Umdrehungen pro Minute. Und das Praktische: Da es ein USB Ventilator ist, brauchst du auch keine freie Steckdose, sondern schließt ihn einfach an einen freien USB Anschluß an deinem Computer. So macht arbeiten auch im Sommer wieder Spaß! Oder, naja, zumindest ist es dir dank Ventilator kühl genug!

Dieser USB Ventilator ist wirklich praktisch für die heißen Sommertage. Und auch, wenn er eigentlich ein USB Ventilator ist, so kann er trotzdem auch mit Hilfe von 4 AA Batterien mit Strom versorgt werden. Du kannst ihn also nicht nur an deinem Computer benutzen.

Der USB Ventiator arbeitet mit bis zu 10.000 Umdrehungen die Minute, was genug sein sollte, um dich schön herunter zu kühlen, damit du nur noch die angenehmen Effekte der Sonne spüren kannst und die negativen einfach verschwinden.

Und keine Sorge, die Rotorblätter, als die Flügel, bestehen aus weichem Neopren. Auch wenn du dort versehentlich mal mit den Fingern reinlangst, werden alle Finger heil bleiben.

Dank flexiblen 11 cm langem Hals, kannst du den Ventilator außerdem beliebig verstellen, damit er die Firschluft genau dort hinbläst, wo du sie haben willst. Hast du genug von dem Vergnügen, kannst du den Ventilator einfach über den Ein-/Ausschalter ausschalten.

Details:

  • USB Ventilator, betreibbar per USB oder 4x AA Batterien
  • Frische Luft mit bis zu 10.000 Umdrehungen pro Minute
  • Ungefährlich, da die Flügel aus weichem Neopren bestehen
  • 11 cm langer, flexibler Hals zum verstellen
  • Ein-/Ausschalter
  • Stromversorgung: USB oder 4x AA Batterien (Batterien nicht enthalten)
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.