USB-Staubsauger – Saugt die Krümmel aus der Tastatur

11,95
USB Staubsauger Zum Angebot

Kennst du das auch? Du isst genüsslich Kekse oder sonstige Knabbereien an deinem Computer und nimmst dir mal wieder vor, diesmal keine Krümmel in der Tastatur zu hinterlassen. Doch jedes Mal passiert es wieder, Krümmel landen in der Tastatur. Um dieses Problem zu beheben, bzw. zumindest dessen Auswirkungen, gibt es ein spezielles USB-Gadget. Der USB-Staubsauger entfernt Dreck und Staub von deiner Tastatur. Endlich kein Knirschen mehr zwischen den Tasten!

Dieser kleine USB-Staubsauger wird einfach an den USB-Anschluss deines Computers gesteckt und nach dem Einschalten saugt er schon los. Er hat zwei Saugstufen zur Auswahl und es werden zwei verschiedene Aufsätze mitgeliefert (Bürste und Saugschlauch). Damit du besser siehst, wo gerade gesaugt wird, wird der Bereich mittels einer LED beleuchtet.

Falls dir ab und zu Asche von deiner Zigarette oder irgendwelche Krümmel auf die Tastatur fallen, kannst du sie einfach wegsaugen. Natürlich ist der Staubsauger auch gegen Staub auf dem Monitor usw. geeignet. Dieser USB-Staubsauger ist also nicht nur ein cooles Gadget, sondern hat auch wirklich eine nützliche Funktion.

Details:

  • USB-Staubsauger mit zwei Saugstufen
  • Zwei Aufsätze mitgeliefert (Bürste und Schlauch)
  • LED beleuchtet den Saugbereich
  • Tastatur, Monitor, usw. saugen
  • Stromversorgung: per USB

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.