USB Kühlschrank – Gekühltes Bier immer griffbereit

22,95
Zum Angebot

Du sitzt mit deinem Laptop draußen in der Sonne und genießt während der Arbeit ein kühles Getränk. Doch schon nach wenigen Minuten ist es in der Hitze warm geworden? Dann ist der USB Kühlschrank das Richtige für dich. Er kann einfach an den USB-Port deines Laptops oder Computers angeschlossen werden und kühlt dein Getränk auf eine angenehme Temperatur herunter. Und falls du lieber drinnen sitzt, leistet der USB-Kühlschrank natürlich auch dort sehr gute Dienste.

Getränke kann man jetzt auch ohne großen Kühlschrank mobil kühlen. Mit dem USB-Kühlschrank kannst du dein Bier oder jedes andere Getränk auf bis zu 8,5°C herunterkühlen. Dadurch, dass der Kühlschrank per USB mit Strom versorgt wird, kannst du ihn überall betreiben, wo du einen USB-Port hast, also beispielsweise auch draußen, wenn du an deinem Laptop lieber draußen arbeiten willst.

In den Kühlschrank passt eine handelsübliche Getränkedose oder ein anderes Gefäß in ähnlicher Größe.

Details:

  • USB Kühlschrank wird am USB-Port mit Strom versorgt
  • Kühlt Getränke auf bis zu 8,5°C ab
  • Platz für eine Getränkedose
  • Abmessungen innen: 14x8x7cm
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.