USB-Aktenvernichter – Schreddert Akten auch ohne Steckdose

14,99
USB-Aktenvernichter Zum Angebot

Dieser USB-Aktenvernichter braucht keinen Platz in deiner Steckdosenleiste, denn er bezieht seinen Strom per USB. Wenn deine Mehrfachsteckdenleiste also schon mit Computer, Monitor, Drucker usw. belegt ist, ist der Aktenvernichter das ideale Büro Gadget, um Platz zu sparen. Solltest du auch keinen USB-Anschluss mehr frei haben, ist das auch kein Problem. Der Aktenvernichter kann ebenfalls per Batterien mit Strom versorgt werden. Einfach 4* AA Batterien einlegen und das Schreddern kann losgehen. Kabelsalat, Verlängerungskabel sowie zahlreiche Mehrfachsteckdosen gehören damit der Vergangenheit an.

Dieser USB-Aktenvernichter kann, wie der Name schon sagt, einfach an einen freien USB-Port des Computers gesteckt werden. Alternativ kann er jedoch auch per Batterie mit Strom versorgt werden. Die 4* AA Batterien dafür sind nicht im Lieferumfang enthalten. Er kann Dokumente mit bis zu 12cm Breite vernichten. Pro Vorgang kann der Mini-Aktenvernichter 2 Blätter gleichzeitig schreddern. Eine Rücklaufrichtung besitzt er auch. Zusätzlich kann er dir, dank Brieföffnerschlitz, beim Briefe öffnen helfen. Solltest du also deinen Brieföffner verlegt haben, so ersetzt er auch Diesen.

Details:

  • USB-Aktenvernichter in schwarz/transparent
  • 12cm großer Schlitz für Dokumente
  • Vernichtet bis zu 2 Blätter gleichzeitig
  • Optionale Rücklaufrichtung
  • Brieföffnerschlitz
  • Stromversorgung per USB oder Batterien (4* AA, nicht enthalten)
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.