Uhrensafe – Ein Safe, den garantiert niemand findet

14,90
Uhrensafe Safe Clock Zum Angebot

Du brauchst einen Safe, hast aber kein Platz oder nicht genügend Geld für einen massiven Panzerschrank? Kein Problem, denn hinter einer Uhr vermutet keiner deine Wertgegenstände. Sie läuft wie jede andere Uhr und sieht auch völlig normal aus. Dass sich hinter dieser unscheinbaren Wanduhr ein Geheimfach verbirgt, wird wohl niemand vermuten. So wird der dicke schwere Panzerschrank doch direkt überflüssig.

Wenn du eine diebstahlsichere Aufbewahrungsmöglichkeit suchst und gleichzeitig eine Uhr brauchst, ist dieser Uhrensafe perfekt. Hinter der Wanduhr befindet sich ein Geheimfach mit 4cm Tiefe. Die Uhr hat einen Durchmesser von 25 cm und ist insgesamt, inklusiv Geheimfach, 6,5 cm dick.

Für den Betrieb der Uhr wird eine AA Batterie benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Natürlich kannst du auch einfach nur den Uhrensafe ohne Batterie benutzen, dann steht die Uhr halt still.

Details:

  • Wanduhr mit Geheimfach hinter der Uhr
  • Tiefe des Geheimfachs: 4 cm
  • Gesamttiefe: 6,5 cm
  • Durchmesser: 25 cm
  • Stromversorgung: 1 AA Batterie (nicht enthalten)
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.