Tetris Lampe – Baue dir deine eigene Lampe aus Tetrissteinen

34,95
Tetris Lampe Zum Angebot

Hast du früher auch stundenlang Tetris auf dem Gameboy gespielt? Mit dieser Dekolampe kannst du das Spiel wiederbeleben! Die Tetris Lampe besteht aus 7 Tetrisbausteinen, die du beliebig zusammensetzten kannst. Dank des Netzteils kannst du bei diesem Gadget sogar bis zu 20 Steine zum Bauen deiner eigenen Tetris Lampe verwenden. Eine bessere Deko gibt es für Retro Fans wohl kaum!

Über Tetris muss man wohl nicht viel sagen. Das ist ein kleines Spiel, wo verschieden geformte Steine so aufeinander gesetzt werden müssen, dass sich volle Reihen ergeben.

Wer früher auch gern Tetris gespielt hat und nun noch eine Dekolampe sucht, ist mit der Tetris Lampe bestens bedient. Sie besteht aus sieben Bausteinen, die beliebig angeordnet werden können. Sie müssen sich lediglich berühren. So kannst du deine Lampe immer wieder neu gestalten. Brauchst du mehr Steine, ist das auch kein Problem. Mit dem mitgeliefertem Netzteil können bis zu 20 Tetrisbausteine mit Strom versorgt werden.

Jeder Tetrisbaustein besteht aus 4 Quadraten (wie es ja auch beim Tetris Spiel der Fall ist). Ein Quadrat hat dabei die Größe von 4x4x4cm. Das Licht wird von LEDs erzeugt, wovon du in jedem Tetris Baustein 2 Stück vorfindest. Du kannst natürlich auch Bausteine weglassen. Lediglich ein blauer Baustein (der längliche Stick) muss in deiner Lampe vorkommen, weil dieser für die Stromversorgung zuständig ist.

Die Lampe kann über einen Schalter an und aus geschaltet werden. Das Netzteil mit einer Kabellänge von ca. 120cm hat zwar einen UK Stecker, aber ein EU Adapter wird mitgeliefert.

Details:

  • Tetris Lampe zum beliebigen zusammensetzen
  • 7 Bausteine werden mitgeliefert, bis zu 20 können verwendet werden
  • Ein Tetrisbaustein besteht aus 4 Quadraten mit jeweils 4x4x4cm
  • Tetrissteine können beliebig zusammengesetzt werden, nur blauer Stein muss vorkommen
  • Netzeil wird mitgeliefert (UK Netzteil mit EU Adapter)
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.