Stunt Racer 360 – Ferngesteuertes Auto für mega coole Stunts

29,95
Ferngesteuertes Stunt Auto - Stunt Racer 360 Zum Angebot

Der Stunt Racer 360 ist ein ferngesteuertes Auto mit dem du dank einer einzigartigen Radaufhängung innovative Stunts ausführen kannst. Das ferngesteuerte Auto kann sich sozusagen falten, sodass du auf zwei Rädern spektakuläre Tricks vollführen kannst. Mit diesem coolen Gadget macht das Autofahren selbst dem größten Automuffel Spaß. Und damit das alles auch noch cool aussieht, sind die Räder uns andere Teile des Fahrzeugs auch noch beleuchtet.

Der Stunt Racer 360 ist wahrlich kein gewöhnliches Auto, sonder speziell dafür entwickelt, coole Stunts zu machen. Dank der besonderen Radaufhängung kannst du auf zwei Rädern viele Tricks vollführen. Das Auto ist zudem gut beleuchtet, was vor allem im Dunkeln cool aussieht. Dadurch ist das Gadget nicht einfach ein weiteres ferngesteuertes Auto, sondern etwas komplett Neues.

Zum Betreib benötigt das Auto 6 AA Batterien. Die Fernbedienung nutzt eine 9 Volt Batterie. Im Lieferumfang sind diese leider nicht enthalten. Die Maße des Autos sind 19x15x8 cm und sein Gewicht liegt bei 485 Gramm. Die Fernbedienung wiegt 65 Gramm.

Das Auto ist zwar für Kinder ab 6 Jahren geeignet, aber auch „große Kinder“ sollten damit ihren Spaß haben!

Details:

  • Ferngesteuertes Auto Stunt Racer 360 für coole Tricks
  • Räder und andere Teile sind beleuchet
  • Durch eine einzigartige Radaufhängung spalten sich die Räder, wenn das Auto sich dreht
  • Stromversorgung: 6* AA Batterien (ferngesteuertes Auto), 1* 9V Batterie (Fernsteuerung) (beide nicht enthalten)
  • Maße Auto: 19x15x8 cm
  • Gewicht: 485g (Auto), 65g (Fernsteuerung)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.