StrideLite – Beleuchteter Regenschirm – Es werde Licht

24,95
Stridelite - Leuchtender Regenschirm Zum Angebot

Wenn es draußen dunkel ist und dazu noch regnet oder schneit, ist das wirklich nervig. Mit diesem beleuchteten Regenschirm, ist das jedoch nun kein Problem mehr. Denn wenn es dunkel wird, kannst du nun auch draußen einfach das Licht einschalten. Was gibts schöneres, als einen romantischen Abendspaziergang mit der Freundin unter einem leuchtendem Regenschirm? Eindruck schinden kannst du damit auf jeden Fall!

Ein Regenschirm ist ja an sich schon eine tolle Erfindung. Das Problem ist nur, dass es bei schlechtem Wetter oft auch dunkel ist, vor allem Abends. Dieses Problem will der Regenschirm von StrideLite lösen. Er hat eine 6V Krypton-Glühbirne integriert, die 360° Sichtbarkeit bei Dunkelhheit bietet. Zudem ist der Regenschirm aus 3M reflektirendem Material gebaut. So siehst du Jeden und Jeder sieht dich. Jetzt fehlt nur noch eine Heizung, aber die dürfte man wohl leider eher schwierig in einem Regenschirm verbauen können ;).

Der beleuchtete Regenschirm ist stabil gebaut, um ca. 65 km/h Winde ohne Schaden zu überstehen. Und für den Fall, dass die Glühbirne irgendwann ihren Geist aufgibt, wird eine Ersatzglühbirne gleich mitgeliefert. Mit Strom versorgt wird das Gadget durch 4 AA Batterien, die natülrich in einem wetterfesten Batteriegehäuse sind.

Der Regenschirm ist ca. 81 cm lang und sein Durchmesser im geöffnetem Zustand beträgt ca. 90 cm. Das Gewicht des Schirmes beträgt 455 Gramm.

Details:

  • StrideLite – Beleuchteter Regenschirm
  • Integrierte 6 Volt Krypton-Glühbirne für 360° Sichtbarkeit auch im Dunkeln
  • 3M reflektierendes Material
  • Entwickelt, um Winde bis zu ca. 65 km/h ohne Schaden zu überstehen
  • Sterlingsilber Regenschirmverschluss
  • Ersatzglühbirne enthalten
  • Stromversorgung: 4* AA Batterien (Batteriegehäuse wetterfest)
  • Länge: ca. 81 cm, Durchmesser (geöffneter Zustand): ca. 90 cm
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.