Star Wars Wecker von LEGO – Lass dich von Darth Vader oder Yoda wecken

32,90
Star Wars Wecker als Darth Vader, Stormtrooper, Yoda, Boba Fett und Darth Maul Zum Angebot

Ob Darth Vader, Stormtrooper, Yoda, Boba Fett oder Darth Maul, du kannst dich von deiner Lieblingsfigur wecken lassen. Wie bei LEGO Figuren üblich, lassen sich Arme, Hände und Beine der Star Wars Wecker verstellen. Und zum Snoozen, musst du Darth Vader oder einem der anderen Figuren Wecker einfach eins über die Rübe ziehen. Für Star Wars Fans also echt coole Gadgets.

Auch wenn Meister Yoda dich höchstpersönlich weckt, wirst du wohl nicht wirklich begeistert sein, jetzt aufstehen zu müssen. Aber ich bin mir sicher, angenehmer wird es sein! Und wenn er dich doch mal zu sehr nerven sollte, kannst du ihm einfach auf den Kopf hauen und er gibt eine Weile Ruhe. Diese Snooze Funktion haben natürlich auch die anderen Lego Star Wars Wecker.

Und damit dir der Wecker noch mehr Freude bereitet, kannst du die Arme, Hände und Beine von Darth Vader, Stormtrooper, Boba Fett und Darth Maul bewegen. Bei Yoda sind die Arme und Hände beweglich. Damit du das Display auch in der Nacht gut ablesen kannst, haben die Figuren eine Lampe, die sich ebenfalls wie die Snooze Funktion durch Drücken auf den Kopf aktivieren lässt.

Natürlich brauchen die Wecker auch wie üblich Strom, aber die dafür benötigten 2 AA Batterien werden gleich mitgeliefert. Einziger Wermutstrotpen ist die Zeitanzeige im 12 Stunden Format, aber ein echter Held kommt auch damit klar.

Darth Vader, Stormtrooper und Darth Maul haben aufrecht stehend eine Größe von 24 x 14 x 9 cm und Yoda ist 18 x 14 x 9 cm groß. Natürlich sind die Star Wars Wecker offiziell von LEGO und Lucas Film lizensiert.

Details:

  • LEGO Star Wars Wecker mit den Figuren Darth Vader, Yoda, Stormtrooper und Darth Maul
  • Snooze Funtion und Beleuchtung durch Hauen auf den Kopf
  • Arme, Hände und Beine beweglich (bei Yoda nur Arme und Hände)
  • Zeitanzeige: 12 Stunden Format
  • Stromversorgung: 2* AA Batterien (werden mitgeliefert)
  • Maße von Darth Vader, Stormtrooper, Darth Maul 24x14x9 cm und von Yoda 18x14x9 cm
  • Offiziell von Lucas Film und LEGO lizenziert
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.