Star Wars Stormtrooper Keksdose – Kultige Aufbewahrung für Deine Lieblingskekse

31,95
Stormtrooper Keksdose Zum Angebot

Pünktlich zum Kinostart von Episode VII „Das Erwachen der Macht“ und passend zur weihnachtlichen Backsaison gibt es ab sofort die Star Wars Stormtrooper Keksdose. Die bekannten Soldaten der Star-Wars-Saga bewachen sonst das Imperium von Darth Vader, kümmern sich aber jetzt auch um Deine kulinarischen Schätze. Wo könnten Deine liebsten Weihnachtsplätzchen sicherer aufbewahrt werden als in einem hohlen Stormtrooper-Schädel? Also, komm auf die dunkle Seite der Macht, denn hier gibt es Kekse!

Zugegeben, Stormtrooper überzeugen nicht immer als perfekte Wächter, aber Du kannst Dir dennoch sicher sein, dass kaum jemand Deine Backerfolge in dieser dekorativen Dose vermutet und gerade das schützt Deine Weihnachtsleckereien vor eventuellen Dieben – oder sorgt gerade für den gewollten Überraschungseffekt, wenn Du Deine Plätzchen teilen möchtest.

Um Deinen persönlichen Stormtrooper außer Gefecht zu setzen und in eine Keksdose zu verwandeln, nimmst Du einfach die obere Hälfte seines Helms ab. Im Helm des Stormtroopers ist für ungefähr ein Blech frisch gebackener Cookies Platz. Wenn Du nicht alle Kekse auf einmal verdrückst, bleiben sie dank der praktischen Silikondichtung noch lange frisch und knusprig. Die Star Wars Stormtrooper Keksdose ist das perfekte Fan-Accessoire, das Dich während des aktuellen Star Wars-Streifens mit köstlichem Proviant versorgt. Die stilechte Keramikdose ist ein offiziell lizenziertes Star Wars-Produkt, welches in jede Jedi-Ritter-Küche gehört. Mögen die Kekse mit Dir sein oder so ähnlich.

Details:

  • Keksdose im Star Wars Stormtrooper-Stil
  • offiziell lizenziertes Star Wars-Produkt
  • Gewicht 980 g
  • Höhe: ca. 17 cm
  • Material: Keramik
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.