Power Tap USB Ladegerät – Strom aus dem Wasserhahn

19,95
USB Ladegerät Zum Angebot

Zugegeben, ob man USB Ladegerät Power Tap, das aussieht wie ein Wasserhahn, wirklich braucht, ist fraglich. Aber cool aussehen tut das USB-Ladegerät allemal. Wer also öfters mal Geräte per USB auflädt, noch eine Steckdose frei hat und sich gerne an coolen Gadgets erfreut, für den ist das Power Tap USB Ladegerät ein echter Hingucker. Und das beste ist, es sieht nicht nur aus wie ein Wasserhahn, es funktioniert auch so. Denn der Hahn fungiert als Ein- und Ausschalter für den Stromfluss.

Dieses USB-Ladegerät kannst du einfach an eine normale Steckdose stecken und schon steht dir ein USB-Anschluss zum Laden deiner Gadgets, Handys, … zu Verfügung.

Eine Besonderheit dieses USB-Ladegeräts ist, mal abgesehen von dem ungewöhnlichen Look, die Möglichkeit, das Gerät An- und Auszuschalten. Wenn der Hahn quer steht, ist er ausgeschaltet und es fließt kein Strom. Der Ring um den Hahn leuchtet in diesem Fall rot. Wenn man den Hahn nun aufdreht, fließt Strom und der Ring leuchtet blau.

Durch diese Möglichkeit kannst du den Power Tap auch sehr gut für USB-Gadgets benutzen, die nur ihren Strom per USB beziehen, aber keinen eigenen An- / Ausschalter haben. Somit entfällt das lästige Aus- und Anstöpseln, das sonst jedes Mal erforderlich ist.

Wenn du den Stromfluss zusätzlich noch visualisiert haben willst, um die Funktion des An- / Ausschalters wirklich zu sehen, gibt es das Ladegerät wahlweise auch im Bundle mit einem leuchtenden Ladekabel. Dieses Kabel leuchtet blau sobald Strom fließt. Durch animierte Bewegungen sieht es so aus, als könnte man den Stromfluss tatsächlich sehen.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.