Pizza Schere mit Servierfläche – Pizzamesser in Perfektion

14,95
Pizza Schere, das besondere Pizzamesser Zum Angebot

Mit diesem Pizzamesser sorgst du für erstaunte Gesichter. Aber auch, wenn du die Pizza alleine isst, ist dieses Gadget einfach perfekt. Denn in Wirklichkeit ist es eine Pizzaschere. Vorbei sind die Tage des mühsamen Pizza schneidens mit stumpfen Messern, die Pizzaschere kommt dir nun zur Hilfe. Doch du solltest dafür nicht einfach eine gewöhnliche Schere benutzen. Denn diese raffinierte Pizza Schere hat nämlich zusätzlich eine Servierfläche integriert. So wird das Pizza teilen noch einfacher.

Hast du schonmal eine Schere als Pizzamesser genutzt? Nein, dann wirds Zeit. Diese schicke rote Pizzaschere wird dir bei jeder Pizza gute Dienste erweisen.

Die integrierte Servierfläche hilft dir dabei, gleich große Stücke zu schneiden und verhindert bei einer heißen Pizza auch, dass du dir die Finger verbrennst. Und damit nicht irgendein Trottel deine Pizza Schere zum Schneiden von Papier hernimmt, steht auf der Servierfläche auch Pizza drauf.

Nervig an so Küchen Gadgets ist in der Regel, dass man sie nach Gebrauch abspülen muss. Dieses Pizzamesser in Form einer Schere ist aber zum Glück spülmaschinengeeignet. Die Pizzaschere ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Sie besteht aus Kunststoff und besitzt eine Edelstahlklinge.

Die Pizza Schere ist ca. 17,5 cm lang, die Servierfläche hat etwas die Größe von 21,5 x 10,5 cm. Ihr Gewicht liegt bei ca. 340g.

Details:

  • Pizzaschere als Pizzamesser
  • Dank Servierfläche ganz einfach gleich große Stücke schneiden
  • Für Links- und Rechthänder geeignet
  • Material: Kunstoff mit Edelstahlklinge
  • Spülmaschinengeeignet
  • Mit Sicherheitsvorrichtung zum Schließen
  • Maße 17,5 cm (Länge der Pizzaschere), 21,5 x 10,5 cm (Größe der Servierfläche)
  • Gewicht: ca. 430g
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.