Papercraft Krippenspiel Set – Die etwas andere Weihnachtsdeko für Geeks

3,95
Papercraft Krippenspiel - Ein Krippenspiel zum selber Basteln Zum Angebot

Du bist die immer gleiche Weihnachtsdeko leid, willst aber dennoch für festliche Stimmung in Deinen vier Wänden sorgen? Für alle Kreativlinge, Game-Freaks und Geeks gibt es jetzt Deko-Bastelspaß der Extra-Klasse. Du glaubst, die Weihnachtsgeschichte ist langweilig? Dann kennst Du diese Version aus stabilem Bastelkarton noch nicht. Finde mit dem Papercraft Krippenspiel Set heraus, wie die Geburt Jesu auch abgelaufen sein könnte.

Die drei heiligen Könige folgen einem hellen Stern, der die Geburt Jesu ankündigt und finden das Christkind auf Stroh gebettet in einem Stall inmitten von Esel, Schaf & Co – das war gestern. Dieses Jahr feierst Du geekige Weihnachten und mit dabei sind Mary, Joseph und der Spaghetti-Monster-Engel. Die heiligen drei Könige haben ganz besondere Fähigkeiten und erinnern irgendwie an Morpheus aus der Matrix-Triologie, Gandalf, bekannt durch die Peter-Jackson-Filme und Chuck Norris. Na klar, wie sonst soll die Sache mit dem Messias geschehen sein?! Wer auf der Suche nach der etwas anderen Weihnachtsdeko ist, bastelt sie sich dieses Jahr einfach selbst. Das Papercraft Krippenspiel Set für Film-Liebhaber, Gamer und Geeks beinhaltet 22 A5-Bögen, die 11 Teile ergeben. Dieses Krippenspiel ist der perfekte Bastelspaß, um sich die Zeit bis zur Bescherung kreativ zu vertreiben und macht garantiert eine gute Figur neben Computer, Spielekonsole und Flachbildschirm. Na dann, o Du nerdige, o Du geekige, spaßbringende Weihnachtszeit!

Details:

  • Papercraft Krippenspiel Set
  • Inhalt: 22 A5-Bögen für 11 Teile
  • Material: 250g/m²-Bastelkarton mit hochwertigem Farbdruck
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.