Notizblock Lampe – Bastel dir deine Wunsch-Design Lampe

19,95
Notizblock Lampe Zum Angebot

Eine Lampe im Notizblock, hä? Nun, der Notizblock dient nicht dazu, sich im Dunkeln Notizen zu machen, sondern um die Lampe selbst gestalten zu können. Der Block hat 12 Blätter, teilweise bereits gefüllt, teilweise leer. So kannst du der Lampe durch Verzierungen um den Lampenschirm einen ganz eigenen Touch geben oder eines der fertigen Design wählen. Und durch Umblättern des Notizblockes kannst du das Design ganz einfach ändern. Zusätzlich zum weißen Lampenschirm gibt es auch einen Roten.

Du wolltest schon immer eine ganz spezielle Lampe? Deine Lampe soll am besten jeden Tag anders aussehen, damit es nicht langweilig wird? Beides ist mit der USB Notizblock Lampe möglich.

RBNOTLAM_notizblock_lampe_1

Die Lampe ist in den Notizblock integriert, sodass die Seiten des Notizblocks dafür verwendet werden können, um der Lampe ein schickes Design zu geben.

6 fertige Design sind im Notizblock enthalten. Zusätzlich hat er noch 6 leere Blätter, die du individuell gestalten kannst. Du kannst einen schicken Lampenständer aufzeichnen, aber auch dem Äußeren des Lampenschirms noch einen besonderen Touch geben.

Dadurch, dass alle Designs im Notizblock sind, kannst du so das Aussehen der Lampe ganz einfach ändern, indem du eine oder mehrere Seiten umblätterst. Ideal also für Menschen, die gerne viel Abwechslung haben oder einfach kreativ sein wollen.

Zusätzlich zum weißen Lampenschirm ist noch ein roter Lampenschirm im Lieferumfang enthalten. Strom bekommt das Gadget über einen USB-Anschluss.

Dadurch, dass das Gadget so individuell gestaltbar ist, ist es auch ideal als selbst gestaltetes Geburtstagsgeschenk geeignet.

Details:

  • Notizblock Lampe, Lampe im Notizblock integriert
  • Notizblock dient als Ständer und Gestaltungselement der Lampe
  • 6 fertige Designs, sowie 6 leere Seiten zum selber gestalten
  • Aussehen der Lampe einfach durch Umblättern änderbar
  • Roter und weißer Lampenschirm enthalten
  • Stromversorgung per USB
  • Maße vom Block: ca. 17cm x 26,5cm x 1,5cm (geschlossen), 9 cm breit (offen)
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.