Nagellacktrockner Blow Monkey – Pusteäffchen trocknet Nägel

2,48
Blow Monkey Zum Angebot

Dauert dir das Trocknen der Fingernägel immer zu lange? Dagegen hilt das Pusteäffchen Blow Monkey. Einfach mit dem lackierten Finger auf die Platte drücken und das süße Äffchen pustet den Nagellack trocken. Ein lustiges Gadget, das zusätzlich noch einen Nutzen hat. Und für die Männer unter uns natürlich auch gut als Geschenk für die Freundin gut geeignet.

Dieses lustige Pusteäffchen mit dem Namen Blow Monkey ist in Wirklichkeit ein Nagellacktrockner. Statt ewig zu warten bis der Nagellack endlich trocken ist, brauchst du den Finger nur auf die Bananenplatte des Äffchens legen und schon pustet er deinen Nagellack fleißig trocken. Betrieben wird der Affe mit 2 AAA Batterien, die nicht mitgeliefert werden.

Falls du also in Zukunft nicht mehr ewig warten willst oder noch ein nettes Geschenk für deinen Freundin suchst, ist der Nagellacktrockner in Form eines Äffchens das ideale Gadget.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.