LART Netzwerkpeitsche CAT5 o Nine Tails – Fifty Shades of Grey für Admins

12,95
LART Netzwerkpeitsche CAT5 o Nine Tails - Die Peitsche für Admins Zum Angebot

Egal ob du ein bisschen Fifty Shades of Grey spielen, oder einfach nur den DAUs (dümmster anzunehmenster User), die dich ständig nerven, ein wenig drohen willst. Mit der Netzwerkpeitsche Cat5 o Nine Tails bist du perfekt ausgestattet. Diese 10 endige Peitsche aus 5 Netwerkkablen wird jeden Dau das fürchten lehren. Und da du bei einer tatsächlichen Anwendung ja mit dem Gesetz in Konflikt gerätst, liegt Netzwerkpeitsche eine Bedienungsanleitung, die hilft, die schlimmste Wut zu überwinden!

Wohl ziemlich jeder Administrator oder freundliche PC Helfer dürfte wohl den ein oder anderen DAU Spruch schonmal gehört haben. Wenn du dich nun abreagieren willst, oder einfach nur ein bisschen drohen willst (die Peitsche neben sich auf dem Tisch soll Wunder wirken!), ist diese Netzwerkpeitsche optimal für dich.

Sie besteht aus 5 LAN-Kabeln und hat dadurch 10 Enden. Die Gesamtlänge der Peitsche beträgt 75 cm und sie ist vor allem richtig furchteinflösend. Für alle Admins und ITler, die mal richtig Spaß haben wollen :D. Aber Achtung, der tatsächliche Einsatz dieser Netzwerkpeitsche kann zu strafrechtlichen Konsequenzen führen. Daher liegt der Peitsche zur Inspiration auch eine Anleitung bei, die dir hilft, die erste Wut zu überwinden.

Details:

  • LART Netzwerkpeitsche CAT5 o Nine Tails
  • 5 LAN-Kabel, 10 Enden
  • 75cm Länge
  • Gewicht: 270g
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.