HoverKraft – Luftschlösser bauen für Fortgeschrittene

44,95
Hovercraft - Das Geschicklichkeitsspiel Zum Angebot

Luftschlösser bauen ist nur etwas für Tagträumer? Gar nicht wahr. Mit dem HoverKraft-Spiel kannst Du monumentale Bauwerke in der Luft entstehen lassen. Hier ist nicht nur Kreativität, sondern vor allem Fingerspitzengefühl gefragt. Schnöde Holztürme gen Himmel Bauen, ohne sie einstürzen zu lassen, war gestern. Jetzt gibt es das bekannte Geschicklichkeitsspiel in futuristisch schwebender Ausführung.

HoverKraft hebt das bekannte Geschicklichkeitsspiel mit Bauklötzen auf eine neue Ebene. Wer Freude daran hatte, Bauklötze aus dem Holzturm zu ziehen und ihn immer höher wachsen zu lassen, wird HoverKraft lieben. Denn die Herausforderung ist hier ähnlich: Staple nach Vorgabe eines Würfels Blöcke in die Höhe. Der Clou? Es gibt keine feste Unterlage – das Fundament des Bauwerks schwebt frei.

Dabei kommt HoverKraft ganz ohne Strom aus. Der Schwebezustand wird durch integrierte Magnete erreicht. Der Magnet in der Basis kann genau justiert werden. Dann liegt es an Dir, dass Dein Bauwerk nicht einstürzt. Was auch passiert, verhindere, dass Dein Luftschloss Schlagseite bekommt. Denn wenn es abstürzt, hast Du verloren. Bei HoverKraft kannst Du Deine Vorstellungskraft und Geschicklichkeit im Alleingang prüfen oder gegen Freunde und Bekannte antreten. Mal sehen, wer die Balance halten kann.

Ein Würfel gibt den nächsten Konstruktionsschritt vor: Entweder ein oder zwei Blöcke müssen in das Bauwerk integriert werden oder aber ein Stein muss wieder entfernt werden – und das alles, ohne dass das Bauwerk zu Fall kommt. Die 24 Blöcke in unterschiedlichen Form stellen Dich dabei vor eine zusätzliche Herausforderung. HoverKraft fühlt sich ein bisschen so an wie Tetris in 3D und das wollten wir doch alle schon mal ausprobieren!

Das schwebende Balance-Spiel ist geeignet für Spieler ab 8 Jahren.

Details:

  • HoverKraft
  • magnetisches Balance-Spiel ab 8 Jahren
  • Spieleranzahl: für 1 Spieler oder beliebig viele
  • Lieferumfang: Spielbrett mit magnetischer, schwebender Plattform, Würfel, 24 Bausteine, sowie Kurzanleitung in Englisch
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.