Geldlabyrinth Money Maze – Spardose mit kompliziertem Labyrinth zum Öffnen

19,95
Geldlabyrinth Spardose Zum Angebot

Willst du das Geld in deiner Spardose sicher verwahrt wissen? Dieses Gadget lässt sich erst öffnen, nachdem du erfolgreich eine Kugel durch ein Labyrinth manövriert hast. Schnelles Leeren der Spardose im Suff ist also ausgeschlossen. Neben Intelligenz ist eine Menge Geschicklichkeit und Geduld gefragt. Wenn du es geschafft hast, die Kugel in die richtige Position zu bringen, lässt sich das Geldlabyrinth genau einmal öffnen. Danach beginnt das Spiel von vorne. Auch ideal als Geldgeschenk.

Dieses Geldlabyrinth, auch Money Maze genannt, ist im Prinzip erstmal eine ganz normale Spardose. Aber wenns ans Öffnen geht, wirds richtig hart. Mal eben schnell Leeren geht nicht. Um das Geldlabyrinth einmal Öffnen zu dürfen, musst du eine Kugel durch Drehen und Kippen des Würfels durch ein Labyrinth an die richtige Position bringen. Dafür ist neben Intelligenz auch jede Menge Geschicklichkeit und Gedult gefragt. Hast du das geschafft, darfst du die Spardose genau einmal öffnen. So kannst du dein Erspartes sicher verwahren. Wenn die selbst das zu mühsam ist, kannst du das Gadget auch gut als Verpackung für ein Geldgeschenk benutzen.

Hergestellt ist das Geldlabyrinth aus Plexiglas. Zum Einwerfen des Geldes verfügt es über einen 5cm langen und 0,4cm breiten Schlitz. Der Platz im Inneren ist 8cm x 6cm x 6cm groß. Die Kantenlänge außen beträgt ca. 9cm.

Details:

  • Spardose mit kompliziertem Öffnungsmechanismus
  • Geschick und Geduld zum Öffnen erforderlich
  • Einwurfschlitz: 5cm lang und 0,4cm breit
  • Platz im Inneren für Geld: 8cm x 6cm x 6cm
  • Äußere Kantenlänge ca. 9cm
  • Material: Plexiglas
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.