Ferngesteuerte Toilette – Entspanntes Cruisen mit der Edel-Toilette

24,95
ferngesteuerte Toilette Zum Angebot

Eigentlich sind Toilettengänge ja eher ein schmutziges Geschäft, im wortwörtlichen Sinne. Aber diese Toilette ist etwas anders, zugegeben, etwas ungewöhnlich. Nicht nur die Edelausstattung in Gold, nein, auch die Räder an der Unterseite mögen etwas komisch wirken. Aber hierbei handelt es sich ja auch nicht um ein normales Klo, sondern um eine für Toilettenrennen geeignete ferngesteuerte Toilette. Aber beachte, so ein Edelklo möchte mit gewisser Souveränität bewegt werden.

Interessiert an dieser ferngesteuerten Toilette? Dann will ich dieses coole Gadget mal genauer beschreiben!

fernsgesteuerte ToiletteWie bereits gesagt, kann das Klo ferngesteuert werden. Es liegt eine Fernsteuerung dabei, mit der du die Geschwindigkeit und die Richtung der Toilette steuern kannst. Damit die Toilette selbstständig fahren kann, hat sie vier Räder unter sich.  Benötigt werden lediglich 4* AA Batterien, die nicht dabei sind.

Ihr edles Design erhält die ferngesteuerte Toilette durch einen Überzug mit Goldimitat. Natürlich ist dieses Gadget nicht so groß wie eine echtes Klo, sondern im Maßstab 1:5.

Falls du mal keine Lust hast, nur gemütlich damit rum zu cruisen, kannst du mit dieser ferngesteuerten Toilette auch kleine Sachen transportieren

Details:

  • mit Goldimitat überzogene ferngesteuerte Toilette
  • Richtung und Geschwindigkeit steuerbar
  • 4 Rädchen an der Unterseite lassen das Klo fahren
  • Maßstab: 1:5
  • Maße der Toilette: 17cm x 11,5cm x 14cm
  • Stromversorgung: 4* AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.