Einhorn Hausschuhe – Für fabelhafte Momente mit jedem Schritt

24,95
Einhorn Hausschuhe Zum Angebot

Einhörner gibt es nicht? Stimmt ja gar nicht, denn das älteste Fabelwesen überhaupt erlebt gerade sein Revival. Schlüpfe in diese fabelhaften Einhorn-Hausschuhe und tauche ein in die Welt, wo furchtlose Prinzen entführte Prinzessinnen retten, wo Zauberer, Trolle, Drachen und Zwerge ihr Unwesen treiben. Und sei gewiss, mit diesen magischen Puschen kommst Du garantiert nicht vom rechten Weg ab. So wohlig warm macht Tagträumen gleich doppelt Spaß.

Für alle, denen der triste Alltag zu grau ist und die etwas mehr Poesie in ihrer Welt brauchen, sind diese märchenhaften Einhorn-Hausschuhe die Rettung. Einmal hineingeschlüpft, versprühen die Einhorn-Hausschuhe sofort gute Laune und einen Hauch Feenstaub. Obendrein bleiben Deine königlichen Füße wohlig warm. Wer kann diesen bezaubernden Hausschuhen mit Kulleraugen und goldenen Hörnern schon widerstehen? Genau, da muss man schon ein Troll sein! Für alle anderen sorgen die Einhörner im Doppelpack für warme Füße an bitterkalten Winterabenden und heben die Laune an tristen Regentagen.

Und das Beste? Für die Original-Einhorn-Hausschuhe musste kein Einhorn erlegt werden. Prinz oder Prinzessin kann also ruhigen Gewissens durch die eigenen vier Wände schreiten. Selbst die Prinzessin auf der Erbse wäre mit diesen weichen Hausschuhen höchst zufrieden gewesen. Stilecht royal und absolut fabelhaft gekleidet wird Dein Zuhause zum Schloss. Du wirst wie auf Wolken gehen und dabei glatt vergessen, dass es sich bei diesen traumhaft weichen Puschen lediglich um eine Einhorn-Nachbildung handelt, die dafür aber ethisch einwandfrei ist.

Details:

  • Einhorn Hausschuhe
  • Material: 100 % Polyester (Plüsch)
  • Einheitsgröße bis ca. Schuhgröße 43
  • Pflegehinweis: Sanfte Oberflächenreinigung
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.