Egg Cuber – Und aus runden Eiern werden eckige Eier

5,90
Egg Cuber - Für eckige Eier Zum Angebot

Das normale Frühstücksei ist dir zu gewöhnlich? Du willst etwas besonderes? Dann ist der Egg Cuber genau das richtige für dich. Aus einen gewöhnlichem Frühstücksei macht er nämlich ein eckiges Ei. Das ist nicht nur richtig cool, sondern du kannst die gekochten Eier dann auch gleich viel besser stapeln, falls du sie mitnehmen willst. Und das beste, du brauchst nicht einmal ein eckiges Huhn dafür, der Egg Cuber reicht vollkommen aus!

Der Eierformer „Egg Cuber“ besteht aus Kunstoff und ist spülmaschinenfest. Er formt ein gekochtes Ei in eine eckige Form. Am besten funktioniert das mit hartgekochten Eiern.

Dafür kochst du einfach ein Ei, schälst es und legst es dann in den Eierformer. Danach den Egg Cuber zuschrauben, bis das Ei alle Ecken ausfüllt. Nachdem du das Ganze dann unter kaltem Wasser abgeschreckt hast, ist das eckige Ei auch schon fertig und du kannst es aus dem Eierformer nehmen. Für diesen Zweck ist der Boden abnehmbar

Der Egg Cuber ist 9 cm hoch und hat einen Durchmesser von 7 cm.

Details:

  • Eierformer Egg Cuber zum Formen eckiger Eier
  • Es wird empfohlen, hartgekochte Eier zu verwenden
  • Material: Kunstoff, spülmaschinengeeignet
  • Höhe: 9cm, Durchmesser 7cm
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.