Doctor Who TARDIS Salz- und Pfefferstreuer – Salzen mit der Zeitmaschine

16,95
Salz- und Pfefferstreuer in Form von TARDIS aus Doctor Who Zum Angebot

Bist du Fan der Serie Doctor Who? Auch wenn nicht, mit der Zeitmaschine TARDIS würdest du doch sicherlich gerne mal fliegen? Nun, leider ist das bisher noch nicht in echt möglich. Aber mit dem Salz- und Pfefferstreuer in Form von Tardis aus der Kultserie Doctor Who holst du dir wenigstens den Flair ins Haus. Für alle Fans ein echtes Muss und auch, wenn du nur einen tollen Salzstreuer oder Pfefferstreuer suchst, ein echt cooles Gadget!

Für alle Fans der Serie Doctor Who und für alle, die normale Küchenutensilien zu gewöhnlich finden, gibt es diesen Salz- und Pfefferstreuer in Form der TARDIS.

Die TARDIS ist eine Raum-Zeit-Maschine aus der britischen Science-Fiction Fernsehserie Doctor Who. Die Serie Doctor Who handelt von einem mysteriösen Zeitreisenden, der nur als „der Doktor“ bekannt ist. Er reist mit seinen Begleitern in TARDIS und wird dabei in verschiedene Abenteuer verwickelt. Ursprünglich konnte sie sich der Umgebung anpassen, dann hat jedoch der entsprechende Schaltkreis seinen Dienst versagt und sie ist in der Tarneinstellung einer britischen Polizei-Zelle im Stil der 1960er stecken geblieben.

Nun kannst du dir diese TARDIS in Form eines Salz- und Pfefferstreuers an den Ensstisch holen. Er besteht aus Keramik und ist ein offiziell lizenziertes Produkt. Unterscheiden kannst du die beiden Streuer anhand ihrer Löcher auf der Oberseite. Der Salzustreuer besitzt 3 Löcher, der Pfefferstreuer 2 Löcher, wie das eben auch bei gewöhnlichen Salz- und Pfefferstreuern der Fall ist.

Nach dem Würzen mit so einem tollen sehr detailiertem Requesit schmeckt das Essen doch gleich besser!

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.