Beheizter Retro Trinkbecher mit Temperaturanzeige – Nie mehr kalter Kaffee

34,95
Beheizter Trinkbecher mit analoger Temperaturanzeige Zum Angebot

Kennst du das? Du bist müde, willst einen Schluck Kaffe trinken und dann ist der kalt? Oder fast noch schlimmer, er ist zu heiß und du verbrennst dich? Mit diesem beheizten Trinkbecher ist das nicht mehr möglich. Gegen das zu starke Abkühlen des Getränks hilft die eingebaute Heizung und gegen Verbrennungen hilft die analoge Temperaturanzeige. Schließe den Trinkbecher einfach an den Zigarettenanzünder deines Autos an und schon hast du ein cooles und nützliches Gadget fürs Auto.

Beheizte USB Becher, bzw. beheizte Untersetzer für den Becher sind ja bereits bekannt. Im Auto bringen sie dir aber nichts. Hier ist die Heizung direkt in den Becher integriert und die Stromversorgung erfolgt über den Zigarettenanzünder deines Autos. So hast du auch unterwegs immer warmen Kaffee oder Tee.

Natürlich besitzt der beheizte Trinkbecher auch einen Ein-/Ausschalter, damit es deinen Getränk nicht zu warm wird. Wenn er an ist, leuchtet die Lampe. Sicherhaltshalber schaltet der Becher zudem bei Temperaturen über ca. 70°C (bzw. 160°F) automatisch ab. Dank der extrem cool aussehen analogen Temperaturanzege kannst du die Temperatur von außen jederzeit auch selbst kontrollieren. Du musst dir also nicht erst die Zunge verbrennen oder dir kalten Kaffee in den Rachen kippen, um festzustellen, dass die Temperatur nicht stimmt.

Der beheizte Becher ist aus Edelstahl und hat eine rutschfeste Gummibasis. Sein Fassungsvermögen beträgt ca. 350 ml. Der Trinkbecher ist außen mit Deckel ca. 17 cm hoch und innen ca. 13 cm hoch. Sein Durchmesser beträgt oben ca. 8,5 cm und unten ca. 6,5 cm. Der Henkel hat eine Länge von ca. 8,5 cm. Das Gewicht des beheizten Trinkbechers ist 350g.

Einziger Wermutstropfen, den Kaffee oder Tee musst du leider noch selber zubereiten. Zudem ist die Temperaturanzeige in Fahrenheit, aber das sollte für dich ja kein Problem sein.

Details:

  • Beheizter Trinkbecher mit Temeraturanzeige für Zigarettenanzünder
  • Ein- / Ausschalter für die Heizung
  • Sicherheitsabschaltung bei ca. 70°C (160°F)
  • Fassungsvermögen: 350ml
  • Stromversorgung: Zigarettenanzünder des Autos
  • Temperaturanzeige: analog im Retro-Look, in Fahreinheit
  • Gewicht: 350g
  • Maße: außen ca. 17 cm hoch (mit Deckel) und innen ca. 13 cm hoch; Durchmesser oben ca. 8,5 cm und unten ca. 6,5 cm; Henkel ca. 8,5 cm lang
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.