Aufblasbarer Bierkühler – Kaltes Bier im Sommer an jedem Ort

8,90
aufblasbarer Bierkühler Zum Angebot

Was ist besser zum Bier kühlen geeignet, als ein Bierkrug? Genau, ein aufblasbarer Bierkrug. Spart Platz bei der Aufbewahrung und bietet viel Platz während der Benutzung. Aufgeblasen hat dieser Bierkrug ein Fassungsvermögen von 14 Liter. Es gehen also schon ein paar Bierflaschen rein. Wenn er befüllt ist, muss nur noch Eis dazu und schon bleiben deine Bierflaschen am Strand oder bei der Party im Freien schön kühl. Ein cooles Sommer Gadget für alle, die im Sommer gerne draußen trinken.

Dieser Bierkühler kühlt im Sommer (und natürlich auch im Winter) deine Getränke auf eine schmackhafte Temperatur, Natürlich ist er nicht nur zum Bier kühlen geeignet, sondern für alle Getränke, die sich in einer Flasche befinden.

Er hat aufgeblasen ein Fassungsvermögen von 14 Litern und einen Durchmesser von 29 cm. Die Höhe beträgt 42 cm. Dadurch, dass es ein aufblasbarer Bierkühler ist, kann er bei Nichtbenutzung platzsparend verstaut werden.

Das einzige vielleicht kleine Manko ist, dass du zusätzlich zu den Bierflaschen noch Eiswürfel einfüllen musst. Aber dann kann die Sommerparty auch schon losgehen.

Details:

  • Aufblasbarer Bierkühler
  • Fassungsvermögen: 14 Liter
  • Höhe: 42 cm
  • Durchmesser: 29 cm
Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.