Allzweck-Toaster fürs Büro – Kann alles, außer Toasten

14,95
Allzweck Toaster fürs Büro Zum Angebot

Du suchst ein modernes, multifunktionales Aufbewahrungssystem für die Unordnung im Büro? Nun, solange es nicht auch noch Toasten können muss, ist dieser Bürotoaster bestens geeignet. Das Gerät ersetzt einen Spitzer, eine Handyhalterung mit versteckter Öffnung fürs Ladekabel, einen Notizblock und kann Büroklammern aufbewahren. Und damit du gleich mit Notitzen beginnen kannst, sind zwei Toast-its enthalten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Röstfunktion, und das System wäre perfekt. Aber man kann halt nicht alles haben.

Dieses Aufbewahrungssystem ist ein Gadget der besonderen Art. Es sieht aus wie ein Toaster, ist aber in Wirklichkeit ein Organizer, wo du Notitzblöcke, dein Handy, Büroklammern usw. aufbewahren kannst. An der Seite ist auch ein Bleistift-Spitzer integriert.

Die Büroklammern werden einfach an der magnetischen Vorderseite des Gadgets befestigt. Zudem werden zwei Packungen Haftnotitzen (je 100 Blatt) im passenden Toastbrot Design mitgeliefert. Statt einer zweiten Packung Haftnotizen kannst du in den zweiten Slot natürlich auch dein Smartphone stellen. Damit du dein Handy auch aufladen kannst, während es in der Halterung steckt, hat das „Toastfach“ eine verborgene Öffnung, durch die du das Ladekabel führen kannst.

Der Toaster Organizer hat eine Größe von 11×6,5×7,5cm und wiegt 130g. Die Toast-its (Haftnotizen) sind ca. 7,5×7,5cm groß. Für den Bleistiftspitzer gibt es ein abnehmbares Reinigungsfach. Man sollte jedoch beachten, dass dieses Gadget keine wirklich Toastfunktion besitzt.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.